Vorarlberger Tennisverband

TC Haselstauden sucht Jugendlichen

Der TC Haselstauden sucht einen interessierten Jugendlichen für die VMM Saison 2024. Zeige dein Tennistalent in allen sieben Spielen der C-Liga und werde ein wichtiger Teil unseres Teams. Komm gerne auf ein Mannschaftstraining vorbei, um das Team und die Atmosphäre kennenzulernen. Bei Interesse melde dich einfach bei Andreas Gmeinder unter andreas@happytennis.at. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir eine erfolgreiche Saison zu erleben!

Mehr über den TC Haselstauden

TC Lustenau sucht Herren-B-Spieler

Wir, der TC Lustenau, sind auf der Suche nach talentierten Spielern, um unser Herren-Team in der allgemeinen B-Liga für die kommende Saison zu verstärken. Wenn du leidenschaftlich Tennis spielst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dich bei uns zu melden. Dein Einsatz wird in allen Spielen der Saison geschätzt, und wir bieten dir die Möglichkeit, in einem motivierten und kollegialen Umfeld Spaß zu haben. Melde dich jetzt mit einer kurzen E-Mail bei uns!

Mehr über den TC Lustenau

TC ESV Feldkirch sucht Damen

Siehst du dich als Verstärkung für unser Damen A-Team im TC ESV Feldkirch 2024?

Unsere Damenmannschaft hatte bis 2022 eine beeindruckende Siegesserie und holte drei aufeinanderfolgende VMM-Titel in der höchsten Spielklasse. Jetzt suchen wir talentierte Spielerinnen, die unser Team bereichern.

Unser Verein liegt idyllisch am Levner Weiher und verfügt über großzügige Tennisanlagen mit 9 Außenplätzen und 2 Hallenplätzen, perfekt präpariert für Sandplatztennis. Mit Tribünen sowohl im Freien als auch in der Halle und ausreichend Spielmöglichkeiten für Tennisliebhaber bieten wir ein tolles Umfeld für alle Tennisfans. Und für den Fall, dass du keinen Tennispartner findest, steht unsere Schlagwand jederzeit bereit.

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, sende bitte eine E-Mail an Lazar Davidovic unter sportwart@tc-esv.at. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam großartigen Tennis zu spielen!

Mehr über den TC ESV Feldkirch

TC Lauterach sucht Jugendlichen für Herren-B

Wir suchen einen Jugendspieler für die B-Liga!

Du bist ein aufstrebendes Tennistalent und möchtest dein Können unter Beweis stellen? Dann bist du bei uns genau richtig! Der Tennisclub Lauterach sucht einen talentierten Jugendspieler, der unser Team in der B-Liga verstärken möchte. Was wir bieten:

- Einen garantierten Stammplatz in allen 7 Begegnungen der B-Liga.
- Die Möglichkeit, dein spielerisches Potenzial weiterzuentwickeln.
- Ein engagiertes und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiern möchte.

Wenn du Interesse hast und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Sende einfach eine E-Mail an t.gruosso@tc-lauterach.at und teile uns mit, warum du der perfekte Spieler für unser Team bist.

Mehr über den TC Lauterach